Donnerstag, 3. Juni 2021

Yeah, endlich warm!

Ja, so schnell kanns gehen, innerhalb eines Tages sind die Temperaturen hier von 14 auf 26 Grad gesprungen! Ich liebe es! Sonne, Wärme, Traumwetter, Hängematte......klar, der Umschwung kam schnell und Töchterchen ist ganz erschlagen von der plötzlichen Hitze. Täglich müssen wir unseren Kindern erklären, dass das Freibad wohl doch noch seeeehr kalt ist....
Auf jeden Fall hab ich jetzt endlich Gelegenheit, meine Sommer-Klamotten zu tragen, die ich schon vor Wochen/Monaten genäht habe und die die ganze Zeit geduldig im Schrank gewartet haben.
Das 1.Teil ist ziemlich bunt, der Stoff lag nun lange genug im Stoffschrank und schrie mich an: bunt, Sommerklamotte, jetzt! Gut, da kannste nix machen! 
Schnitt ist eine Frau Hennie, allerdings A-Linien-förmich ausgestellt und etwas verlängert diesmal, ich hatte keine Lust, mein "Bäuchlein" zu betonen ;-)




Und weils letzte Woche so schön war, guck ich heute gleich wieder beim du-für-dich-am-donnerstag vorbei! 
Macht et jut, geniesst die Sonne!
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen