Mittwoch, 29. Juni 2022

Kleine Dinos als Sweat-Jacke

 Wieder für einen jüngsten Neffen, in Gr 122. Diesmal hat die Sweat-Jacke keine Kapuze, sondern einen College-Kragen und Taschen bekommen. Schnittmuster wieder frei nach dem Kinderpulli Leo von pattydoo.



Aus dem Rest von Stoff hab ich noch eine Hose zum Spielen gemacht. Ist vermutlich aktuell 7/8-Länge oder 3/4? Kann aber dann auch als Short weiter getragen werden. Oder jederzeit gekürzt, da die unteren Enden nicht gesäumt sind. Ich mag diesen Einroll-Effekt bei Sweat ganz gern, hat sowas Unkompliziertes ;-)



Ist schon per Post verschickt,hoffe, es gefällt ;-)

Es stehen noch ein paar Näh-Projekte an, bevor es in den Urlaub geht, hoffentlich schaff ich das noch vor lauter Sommerfesten, Konzerten, Abschlussfeiern und Garten...

Habts fein, so wie ich,

Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen