Als ich diesen Post bei Birgit gesehen habe, wusste ich sofort, was mein Mann von mir zu Weihnachten bekommt. Und da es sich absolut richtig anfühlte und ich von dem Stoff, der Struktur, den Farben und der Machart (100%bio und fair) total begeistert war, und immer noch bin, hab ich ne dickere Bestellung gemacht. Die kam auch schnell an und am Wochendende, als mein Mann auf Tournee war, hab ich mich gleich dran gesetzt.
Jetzt gibts Familienpullis, schlicht und schön, bio und fair, für Weihnachten und fürs ganz Jahr. Nur den für mich hab ich noch nicht gemacht, 1.bin ich mir unsicher, welchen Schnitt, und 2. hat das ja Zeit, muss ja nicht pünktlich zum Fest fertig sein.
Da Mann und Kinder meinen Blog nicht lesen, kann ich Euch die Pullis schonmal vorweg zeigen, Tragefotos dann erst nach Weihnachten ;-)
Leider hab ich mal wieder recht mittelmässige Handybilder, das Thema Fotografie muss ich mir nochmal irgendwann in Ruhe (wenn ich Zeit hab,....wird das jemals sein?) aneignen.
Schnitt: 3mal pattydoo, der Herrenpullover ist ein Max in S, die Kinder Paul in 140 und 134
Die Label sind diesmal mit snappap aufgepimpt und die Dreiecke im Ausschnitt ebenfalls aus snappap (veganes Leder)
Und natürlich dürfen diese Projekte nicht bei der Biostoff-Linkparty fehlen, zumal Birgit ja die Inspirationsquelle war! Danke, Birgit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen