Freitag, 15. Dezember 2017

dringend benötigt, T-Shirt lang und schmal

hat Sohnemann. Er trägt seine T-Shirts statt Unterhemden, und da sollten sie schmal genug für drunter und lang genug für in-die-Hose-reinstecken sein, damits im Winter (und der macht bis jetzt ja schon mal seinem Namen alle Ehre!) nicht kalt reinzieht. Zumal der Gute mit dem Fahrrad zur Schule fährt, da mag ....ich wollte schreiben, er mag keine kalten Nieren bekommen?! Falsch, dem Sohn ist das total wurscht, piepschnurzegal, ist ja keine Memme ;-) Nein, Mama mag es nicht, wenn das Shirt aus der Hose rausrutscht und der Bub kalte Nieren bekommen könnte. Ist doch schön, ne Glucke zu sein ;-)
Jedenfalls hatte ich noch genug von dem geliebten Fahrradstoff, aus dem er bereits ein (inzwischen zu kleines) T-Shirt hatte und ebenso der Papa (der wächst da zum Glück nicht raus ;-) ).
Der geliebte Schnabelina-Regenbogenbody-Schnitt, weiterhin in Grösse 134, aber um schlappe 6 cm plus Saumzugabe verlängert, so sitzt es schmal und lang genug. Leider habe ich noch keine Tragefotos machen können, der Arme hat ja dauernd Schule oder andere Sachen zu tun, und es ist nicht sehr lange hell zur Zeit, wenn überhaupt...
Solcher T-Shirts gibts wohl noch mehr, aber vermutlich nicht mehr dieses Jahr.

 Mehr Bilder zu den T-Shirts damals gibts hier: father and son

Wow, und die waren von Herbst 2015, seh ich grad! Na, haben sich gelohnt, beide viel getragen und noch gut (ausser eben zu kurz beim Heranwachsenden)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen