Mittwoch, 24. Januar 2018

Jolly Jumper

heisst der Schnitt zu diesem zuckersüssen Strampler, und in den Grössen 50 und 56/62 sogar als Freebook bei Frau Lybstes zu bekommen!
Er hats mir direkt angetan, schnuckelig, kuschelig und sicher bequem, ob zum Tagsüber-Abstrampeln oder als Schlafanzug.
Hier genäht in 56, durch die Krempelbündchen wächst er dann sicher mind eine Grösse mit.
Der Feder-Stoff ist recycled: ich hatte einen Fledermaus-Pulli daraus, den ich auch voll schön fand. Aber, immer, wenn ich ihn anhatte, habe ich mich blass, farblos und enorm breit gefühlt. Das hat 2 Gründe: die Farbe grau steht mir einfach echt überhaupt nicht, (bin ja auch Farbtyp Herbst, also in kräftigen warmen erdigen Farben zuhause), und der Schnitt, breit, bisschen zu kurz, breiter U-Boot-Ausschnitt waren auch nicht gerade zu meinem Vorteil.
Ein paarmal hatte ich ihn aber doch an, sodass jetzt mindestens alle Chemie rausgewaschen ist.
Ein echtes Recycling-Ding, das mit den funkelneuen Biobündchen doch noch seine Bestimmung gefunden hat!
Ich hoffe, damit bin ich bei der biostoff-linkparty willkommen?

Endlich habe ich mir den letzten 3D-Sweat von Lebenskleidung auch in petrol vernäht, diesmal ein ganz eigenwilliges Schnitt-Ge-Ändere. Einzig: Fotos gibts davon noch nicht, also geduldet Euch ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen