Mittwoch, 28. Februar 2018

Schlafsack

Ein halber Schlafsack für Neffchen, denn der Frühling wird kommen, da bin ich überzeugt! Und im Haus hat er`s eh gut warm, davon hab ich mich überzeugt ;-)


Den Stoff (Strick-Frottee oder auch Frottee-Jersey) hab ich schon vor einiger Zeit mal zu Ausprobieren gekauft, und zwar bei siebenblau, einem Shop, der ausschliesslich Bio-(GOTS)-Stoffe vertreibt. Ich mag es ja, wenn ich in einem Shop stöbern kann, und von vorneherein sicher sein  kann, dass alles bio ist. Zu schade, wenn man in anderen Shops schöne Stoffe entdeckt, und sie dann doch nicht nimmt, weil nicht bio, da geh ich lieber gleich in den richtigen Läden stöbern!
Das Bündchen ist ebenfalls GOTS, aus meinem hiesigen Stoffladen, in dem ebenfalls alle Baumwolle GOTS-zertifiziert ist!
Und dann guck ich auch mal wieder bei Birgits Bio-Stoff-Linkparty vorbei.
Habts gut, und verliert nicht die Hoffnung, dass der Frühling wirklich noch kommt!
Eure Antje von lelonuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen