Donnerstag, 10. Mai 2018

Schlafanug-Hose FÜR MICH

Ey, das hat eeeeewig gebraucht, bis ich endlich mal wieder was für mich genäht hab, und ich hab sie schon lange gebraucht, meine neue Schlafanzug-Hose. Einfach ein bequemes Teil zum daheim rumgammeln. Nicht, dass ich oft zum Rumgammeln käme, aber ...doch, so abends, frisch geduscht nach der Gartenarbeit, gibts doch nichts Bequemeres! Daher bin ich heute auch ENDLICH mal wieder beim RUMS dabei

Schnitt ist von ner alten Lieblings-Hose abgezeichnet (plus 1cm Bequemlichkeits-Zulage ;-)), den Stoff hab ich kürzlich von meiner Mutter geschenkt bekommen, hatte sie mal gekauft und dann doch keine Verwendung dafür. Merci!

Und weil heute Vatertag ist: Mein Mann kann echt fast alles, nur 2 Dinge, (die irgendwie auch zusammenhängen), kriegt er nicht wirklich gebacken: Komplimente machen und vorteilhafte Fotos von mir machen.
Ansonsten ist er ein ganz Toller, ich möcht ihn um Nichts in der Welt eintauschen, wüsste auch nicht, gegen wen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen