Donnerstag, 14. März 2019

grün und sonnig

lange als Idee gehabt und dann doch ewig nicht fertig gemacht...Doch, jetzt endlich! Und jetzt ist der Frühling schon wieder weg?! Wo ist er denn, er war doch schon da?! Seit 2 Wochen stürmt es hier mit kurzen Unterbrechungen, voll April-Wetter! Kalt, windig, immer wieder Regen (v.a. immer dann, wenn ich grad raus will)...
Da muss man sich sein eigenes Grün anziehen!
Dieses Shirt hier empfinde ich mal wieder als "richtig lelonuk"!

Keiner da zum Fotografieren, also Selbstauslöser...Und weil sich das so bescheuert anfühlt und sowieso auch doof aussieht, kann ich auch gleich ganz bescheuert sein?! Da kommt wenigstens bissel Stimmung auf, Yiha!





Für mich, von mir!
Schnitt: Liv von pattydoo

Macht et jut,
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen