Freitag, 8. November 2019

Netz wie zu Omas Zeiten

Lange verpönt finden die Einkaufsnetze wieder Einzug in den Alltag! Früher einfach nur praktisch,  sind sie heute schick und "guter Ton", stehen für Nachhaltigkeit, Plastik-Vermeidung, bewusstes Leben, Achtsamkeit. Auf den Trend aufgesprungen bin ich, weil
-Frau Fluchten so schöne Netze gehäkelt hat, dass ich höchst inspiriert war,
-ich eh unartig viel Baumwoll-Garne rumfliegen hab,
-ich Wartezeit im Auto ( vor der Musikschule) überbrücken musste,
-ich mal wieder ne Kleinigkeit mit den Fingern knibbeln wollte,
-es nie schlecht ist, kleine Geschenkle parat zu haben



Schick, ne?! Freu ***

  1. Macht et jut, schönes Wochenende, trinkt nicht zuviel Klühwein am Martinsfeuer ;-)

Eure Antje von lelonuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen