Sonntag, 3. November 2019

Cool boy

Ein Teenie ist er, mein Lieblings-Sohn, unglaublich aber wahr. Na, wenn er so bleibt, wie er ist, soll mirs recht sein, ein echt lieber Kerl!
T-shirts hat er gebraucht und Stoff und Schnitt selbst ausgesucht: blau und schwarz, Raglan-shirt.
Schnitt Paul von pattydoo, Gr 152, aber leicht verschmälert, das mag er einfach lieber.



Ich hab nur eins fotografiert, da seit Fertigstellung ständig eines getragen wird, während das andere in der Wäsche ist.  Aber das andere Shirt ist gegengleich, also blauer Körper mit schwarzen Ärmeln. Am Schnitt hab ich (neben der Verschmälerung) noch ein wenig an der Raglan-Naht in Halsnähe ändern müssen, da war die Passform komisch. Jetzt stimmts und ich könnt direkt noch ein paar der simplen Shirts machen! Einzig an der Farbauswahl scheiterts, nur schwarz und blau mag er momentan!
Wie gesagt, er trägt die Shirts ständig, also hab ich doch was richtig gemacht :-))
Gehabt Euch wohl und lasst Euch nicht unterkriegen!
Eure Antje von lelonuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen