Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mit Gelb gegen das Grau

Ich mochte grau ja nie gerne, diese Nicht-Farbe, die so unlebendig ist und Tristesse ausstrahlt....Aber in den letzten Jahren steht grau ja auch für Gemütlichkeit (`Hygge`muss man ja heute sagen). Sicher aber ist grau so ein Hintergrund, der sich wunderbar zurückhält und alles andere erstrahlen lässt. Ob das nun rein farblich zu verstehen ist? Nein, wenn ich so rausschaue (denn da rausgehen vermeide ich zur Zeit), erstrahlt auch jede Idee, die man drinnen umsetzen kann, in neuer Kraft! Findet Ihr nicht? Plätzchen backen, stricken, nähen, ein Buch lesen, zeichnen, dekorieren, basteln, ud natürlich immer mit Kaminfeuer...all das hat doch bei diesem Grau da draussen erst so richtig Ausstrahlung!
Ich hab hier mal was richtig Gelbes genäht, warm und kuschelig aus Kuschelsweat mit Kuschelkragen, und leuchte nun vor dem ewig erscheinenden Hintergrund Grau.


 Stoff: kuschelsweat aus dem Stoffladen umme Ecke (ich glaube, von Swafing)
Schnitt: Riley von pattydoo mit selbstgebasteltem Kuschelkragen
Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag
Ihr Lieben, habts kuschelig!
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen