Samstag, 28. Dezember 2019

Zu Weihnachten

gab es dieses Jahr viel Genähtes. Da ja alle eigentlich alles haben, ist es echt schwer mit dem Beschenken, finde ich. Was die Kinder braichen, kriegen sie sowieso schon im Alltag. Was sie nicht brauchen, aber gerne hätten, kriegen sie auch immer mal, die Zimmer, Keller und Dachböden, so vorhanden, stehen voll und keiner will noch mehr Kram anhäufen. Eher belastet die Flut an Dingen, hemmt die Kreativität, nervt und blockiert...
Aber nichts schenken geht ja auch nicht, zumindest nicht bei Kindern...
So bin ich froh, wenn sie sich noch über genähte Kleidungsstücke freuen.
Für die beiden Neffen hab ich Pullis genäht.
Schnitt: Leo Raglan von pattydoo, Gr 146, Stoff: Bio-Interlock von c.pauli

Schnitt: Rgenbogenbody von Schnabelina, Gr.110, für Pulli etwas verbreitert, Kragen selbstgebastelt
Stoff: Baumwollsweat von Hier

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage und Ferien und Ruhe, ich geniesse diese Zeit sehr!
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen