Donnerstag, 3. Dezember 2020

Schwarzer Strick-Pulli genäht

 Ich habe mir einen Strick-Pulli genäht. Hmm, wat den nu? Strick oder Stoff? 

Es ist ein wunderschöner bio-Sweat-Stoff mit Struktur im Strickmuster. Praktischerweise schwarz, das kann man so toll fotografieren ;-)

Ich liebe ihn und gerade auch in schwarz, gackerlbunt hab ich schon genug, ab und zu was "Seriöses" schadet auch mir nicht.


Den Schalkragen (oder wie man das nennt) wollt ich mal ausprobieren. Trägt sich super, schön warm im Nacken, und trotzdem ein schöner V-Ausschnitt. Leider hab ichs nicht hingekriegt, ohne eine kleine Falte/Beule an der Spitze des V-Ausschnittes...das muss ich noch üben...Tipps willkommen

                                                 

Dennoch gefällt mir mein Pulli und so in schwarz fühlt sichs schon fast ein bisschen "schick" an, wo richtig schick ja vollkommen überflüssig geworden ist in diesem seltsamen Jahr.

Damit bin ich auch mal wieder beim  Donnerstags-Plausch dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen