Samstag, 26. Dezember 2020

Schicke Klamotten für Barbies

 Meine Lieblingsnichten spielen zur Zeit wahnsinnig gern mit Barbies. Meine Tochter gar nicht, aber sie hat noch 2 behalten, um gelegentlich ihre Designer-Ambitionen ausleben zu können.

So hatten wir jetzt in der Vorweihnachtszeit 2Modelle, an denen wir Mass nehmen konnten. 

Töchterchen und ich haben Jeans genäht, Leggings, Kleider, Oberteile und Röcke, ausserdem Mützen gehäkelt.



Dann habe ich auch noch gestrickt, einen Zopfpulli und ein Kleid mit Bolero-Jäckchen und Stiefeln/Stümpfen.




Wir hatten Spass und konnten erst aufhören, als das Päckchen tatsächlich bei der Post war. Jetzt haben die Nichten/Cousinen Spass damit ;-)

Mein jüngster Neffe bekam unter anderem einige Ess-Lätzchen


Ausserdem wurden eine Noten-Tasche und eine Jeans-Tasche genäht und zu Weihnachten verschenkt, ich hoffe, dass sie Gefallen und Gebrauch finden


Meinen Kindern und meinem Liebsten hab ich auch was Genähtes zu Weihnachten geschenkt,sie wünschen sich das schon, alte Tradition praktisch, aber davon gibts noch keine Fotos. Es wird also noch einen 2. Post zum Thema Weihnachtsgeschenke geben ;-)

Was habt Ihr Euren Lieben so zu Weihnachten selbstgemacht?

Geniesst die ruhige Zeit "zwischen den Jahren", sie ist so freudvoll und irgendwie still...da unsere weitere Familie weit weg isg und keiner zu reisen wagt im Moment, sind wir ganz unter uns....wir spielen viel, gucken Filme, kochen gemeinsam, gehen spazieren und machen Musik miteinander. Wann sonst ist man so nah bei einander?

Alles Liebe,

Eure Antje von Lelonuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen