Sonntag, 10. Januar 2021

Funktions-Shirt für den Mann

 Ganz selten, aber ab und zu kriegt auch mein Mann was genäht. Nicht, dass ich ihm nichts nähen wollte, nein, es interessiert ihn einfach nicht besonders. Er zieht halt einfach irgendwelche Sachen an, egal, wie sie aussehen und wie alt sie sind. Reaktion, wenn ich ihm was nähe: schön, danke, aber ich hab doch T-Shirts! :-)

Gut, daher nähe ich mehr für die Kinder und mich, da gibts immer Bedarf oder/und Wünsche.

So einmal im Jahr vielleicht möchte ich es dann doch versuchen, meinen Mann für mein Hobby zu begeistern, und nähe ihm was. Diesmal gab es ein Funktions-Shirt aus Albstoffe shield-Stoff. Also, eigentlich gab es ein T-Shirt, Armstulpen und ne Mütze (schön dünn, daher leicht, platzsparend und auch unterm Fahrradhelm gut tragbar), aber ich war schon froh, das Shirt selbst mal auf Foto zu bekommen, bei Tageslicht, Mann gerade nicht total dringend beschäftigt (er restauriert zur Zeit 11Fensterstürze und ca 20 Fensterläden)...





Voilà, die sonne scheint grade mal, ich muss dringend raus!!!!
Bis demnächst,
Macht et jut,
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen