Sonntag, 17. Januar 2021

Schlafanzug

 Ist schon ne Weile her, da fand mein Mädel diesen Stoff so gar wundervoll,dass ich gleich ne bisschen grössere Menge als benötigt davon bestellt habe. Sie bekam erstmal einen schönen Rollkragenpulli daraus genäht. Dann kamen andere Sachen...inzwischen (muss über 1Jahr her sein) hat sie einen Wachstumsschub gemacht, der Rolli ist zu klein und der Rest lag immer noch bereit. Nur,dass die "Kleine" inzwischen mega-cool rumläuft, nen komplett anderen Klamotten-Stil trägt und sich diesen Stoff, so schön sie ihn auch immer noch findet, beim besten Willen nicht tagsüber an sich vorstellen kann. Aber nen schlafanzug fände sie schön daraus, und brauchen könnte sie auch wieder einen!

Na wunderbar, wir haben noch einen Kombistoff dazu ausgesucht ( in einem meiner Stofflager ;-) ), und los gings. Vorgabe von der Lieblingstochter war: langärmlig, locker, weites Hosenbein. Wird gemacht, Liebes!

Sie liebt ihn, und ich lieb sie!



So, machts Euch hyggelig, das mach ich auch! Für richtig hygge Winterstimmung hab ich am liebsten: Kaminfeuer, nen schönen Glühpunsch (in unserem Fall mit Gewürzen, Zucker und Orangenschalen aufgekochter selbstgemachter Kirschsaft), ne Decke, ein Sofa und in den Händen was zum Stricken...besonders nach dem Schlittenfahren heute ein perfekter Kontrast ;-)

Und Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen