Montag, 6. Dezember 2021

wollig-warmer Kinderpulli

 Marke Eigenbau: aus "Resten" ( ich hatte diese Wolle in 2Farben gekauft, weil ich  nicht sicher war, aus welche mein Sohn für eine Trachtenweste wählen würde. Entsprechend war die andere Farbe dann noch da) habe ich einen Raglan-von-oben für meinen jüngsten Neffen gestrickt. Grösse 116+. 150 gr Wolle (Alpina von Lana Grossa, unbezahlte Werbung!) Haben hier gereicht und recht flott gings auch (5er Nadeln).

Der kleine Grosse liebt den Pulli, der so wollig-weich wärmt, und wir Erwachsenen lieben den Pulli an ihm auch, ist er doch so kuschelig!



Er trägt ihn nun schon einige Wochen fast durchgehend. Da ich vergessen hatte, ihn vorher zu fotografieren, gibts hier ein Bild, wo er bereits einige Wochen im täglichen Einsatz war ;-) besonders cool, dass er so eine senf-/karamell-farbene Hose hat, die so extra-toll dazu passt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen