Donnerstag, 20. Januar 2022

Strick-Caddy

 Gesehen, Papsnap aus dem Vorrat gekramt, nachgebastelt. Passt wunderbar für kleinere Strickprojekte (Socken/Tücher/Mützen) etc, mit ein paar Innen-und Aussenfächern für Anleitung, Stift, Schere etc.





Eigentlich kommen noch Henkel dran, aber ich bin noch unentschlossen, welcher Art die sein sollen. Im Original ists Leder, aber ich kann mir Papsnap, Baumwolle in genähter oder auch gehäkelter Form vorstellen, oder Paracord-Henkel? Mal sehen. Auf jeden Fall auch so schon praktisch: steht stabil und die Wolle wickelt sich gut drin ab, ohne dauern über Sofa und Teppich zu kullern und Fusseln einzusammeln. Im Auto auch bereits bewährt (ich hab 2mal/ Woche ne Wartezeit vor der Musikschule, die eignet sich wunderbar zum Stricken).

Das hat mir noch gefehlt, kann ich gut brauchen

Ich werde das Gleiche auch nochmal in etwas grösser machen, für z.b. den wachsenden Strickpulli, den ich jetzt mache.

Immer noch krieg ich nicht genug vom Stricken und von Wolle um die Finger, obwohl durchaus auch spannende Nähprojekte auf Durchführung warten!

Und Ihr so?

Alles Liebe, Eure Antje von lelonuk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen