Mittwoch, 15. Juni 2016

lets swing

Den Rock hab ich schon lang, aber irgendwie nie ein passendes T-Shirt. Und so gehts mir mit vielen meiner bunten Klamotten, es fehlt das ruhigere passende Oberteil. Also endlich mal was Schlichtes Schwarzes.
Das Schleifchen dazu musste dann doch irgendwie sein. Aber: es ist nur durchgezogen, kann also, je nach passender Farbe, ausgewechselt werden ;-)
Der Schnitt ist auch wieder selbstgebastelt.
Unten hab ich es sich einfach mal einrollen lassen statt zu säumen.

Und hier mal gucken, was die anderen so machen

Kommentare:

  1. Ja, so ging es mir auch. Schönen bunten Rock und kein einfarbiges T-Shirt dazu.
    Deine Schleife ist ein witziges Detail.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch oft: Entweder bunt oben oder unten :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen