Freitag, 3. Juni 2016

da freuen sich die lieben Kinderlein!

Zum Verstecken, zum Kuscheln, zum Ruhe haben, oder einfach zum Spielen, drinnen oder draussen, und 99%recycled (alles ausser dem Nähgarn).
Schweden-Stoffe und Tischdecken genauso wie die Bambusstangen war alles "Sperrmüll"!
Standard-Spruch unserer Familie: Da kann man doch noch was draus machen!
Die Kinder und Tageskinder freuen sich, und ich freu mich auch: denn 1.ist es immer toll, wenn sie schön spielen, und 2. lassen sie jetzt vielleicht das Sofa und die Sofakissen und -Decke mal da, wo sie sind? Diese Höhlenbauerei JEDEN TAG, die natürlich ICH regelmässig wieder zu einem Wohnzimmer zurückräumen darf, geht nämlich mit der Zeit auf die Nerven...
Und: es ist wieder ein bisschen Platz im Stoffschrank :-))
Und: immer toll, wenn mal wieder was umgesetzt ist, das ich mir laange vorgenommen hatte
freufreufreu!
Leider gibts nicht viele Bilder, wo die Kleinen ihre Zuckerschnuten nicht ins Bild geschoben haben, und wer will schon kleine unschuldige Kinderlein im bösen weltweiten Web veröffentlichen


1 Kommentar:

  1. Ganz toll. Aber ich glaube, Du weißt jetzt, wo Du Decke und Kissen findest, oder *lach*

    AntwortenLöschen