Montag, 20. Juni 2016

Ihr denkt, das ist nur ein T-Shirt?

GRÜN !!! sind viele meiner Sachen, wenn auch noch nicht genug.
Grün ist einfach ne tolle Farbe! Und Grün steht für Natur, saftiges Gras, Bäume, Pflanzen, Grün ist die Basis des Lebens! Und überhaupt, ich finde auch, dass Grün eigentlich zu allem passt.
Und Grün ist auch eine Einstellung, und die passt zu mir, oder besser: die bin ich.
Also, ich bin mit diesem Shirt auf jeden Fall sowas von ich!
schaut her:
 Schnittmuster T-Shirt: Liv von pattydoo
Design Blume: original Lelonuk
Stoff: Baumwoll-Jersey vom Stoffmarkt, beim letzten Mal in diesem grün leider nicht mehr wiedergefunden
Sowas von für mich, mehr geht nicht! RUMS
Ihr denkt, das ist nur ein T-Shirt? Ha! Das ist Antje! Also Ich! memademittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen