Donnerstag, 16. Juni 2016

Fledermaus-Pulli mit Federn

nach eigenem Schnitt ist mein neuer Federn- Fledermaus-Pulli entstanden, hier die Entstehungsgeschichte:
 erst ein Kimono-T-Shirt
dann daraus weiterentwickelt ein Kimono-Pulli, den ich auch immer noch sehr gern trage

und jetzt eben noch zum Fledermaus-Pulli umgebastelt
sooo kuschelig bei dem grässlichen Wetter zur Zeit...Und nur deshalb trag ich auch mal grau, was ich sonst niemals tue. Aber dieses ist irgendwie ein warmes Grau, leicht beige-braun-stichig. Gut: via Computer sind die Farben eh oft anders und mein Gesicht dazu seht ihr auch nicht, aber soviel sei gesagt: kalte Farben lassen mich ganz bleich und kränklich aussehen, bin eben ein sogen. Herbst-Typ. Wer mehr darüber wissen möchte, frage nach ;-)
Dieser warm-graue Kuschelpulli ist auf jeden Fall für mich und RUMS.
 
und morgen gibts noch was Graues, diesmal für kleine Mädels, zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen