Montag, 20. Mai 2019

Lagerfeuer

Ich hab eine neue Feuerstelle im Garten gebaut. Wir hatten zwar vorher auch schon eine, die war aber zu nah an und unter den Bäumen, sodass wir beim leichtesten Wind Angst hatten, dass Funken einen unerwünschten Brand auslösen. Gerade mal 2Meter weiter kein Thema mehr, ein schönes Plätzchen in der Abendsonne und mit genügend Abstand zu den Bäumen...und wenn man schon mal dran ist, kann man auch gleich was bissel Grösseres dahin basteln, oder ;-)
Eingeweiht ist sie noch nicht, entweder war keine Zeit oder kein Wetter für sowas. Wenn, dann solls auch passen!
Aber allein der Anblick erfreut mich jeden Tag, Urlaubs-Schweden-Feeling im ganz normalen Alltag!

Beim Aufräumen hilft die Feuerstelle auch, da jetzt sämtliche im Gras herumliegende Stöckchen und Zapfen im Zielwurf hier landen und die Wiese somit barfuss-tauglich ist.
Die Gras-Soden, die ich hierfür ausgestochen hab, hab ich natürlich direkt benutzt, um die alte Feuerstelle zu schliessen. Man sieht davon nichts mehr, Angewachsen sind sie auch schon! :-)

Übrigens hab ich nach Langem auch endlich wieder was genäht, Leinen für den Sommer. Einzig am Fotografieren scheiterts bisher...ich hoffe, im Lauf der nächsten Tage Zeit, Wetter und Fotograf dafür zu finden!
Habts fein,
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen